Lieber Leser, liebe Leserin

2013 habe ich das Sportunternehmen milliSPORTS e.U. gegründet.
Frei nach dem Motto: lebe was du liebst, vermittle was du lebst. Wir leben Triathlon!

Mit milliSPORTS Personal Training im Triathlon, Schwimmen, Radfahren oder Laufen in Wien biete ich dir eine individuelle Trainingsplanung sowie Trainingsbetreuung. So bringe ich dich Schritt für Schritt zu deinen gewünschten sportlichen Zielen.
Allein ist es oft schwer, seine Vorstellungen umzusetzen – auch im Sport. Ein persönlicher Trainingsplan bildet die perfekte Basis.

Meine Trainingspläne und Betreuung richten sich an alle Leistungsgruppen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – du bist bei milliSPORTS in Wien herzlich willkommen.

Das Trainingskonzept welches zum Erfolg führt

Ich  verfüge über langjährige Erfahrung im Triathlonsport, ein fundiertes Wissen aus dem Studium der Sportwissenschaften und diversen Trainerausbildungen und Fortbildungen.

Das Personal Training im Triathlon im Raum Wien wird exakt auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt, um die gewünschten Ziele zu erreichen. Als Mama und Trainerin ist es mir ein Anliegen, Workshops, Trainingseinheiten und Trainingscamps einerseits mit viel Input und Qualität abzuhalten und zugleich familienfreundlich zu gestalten. Daher wähle ich Orte und Möglichkeiten für Veranstaltungen, die auch für Familien attraktiv sind.

Seit 2020 liegt der Fokus auf Jugendarbeit.
Es ist naheliegend, dass heutige Zivilisationskrankheiten auf Bewegungsmangel – bereits in der Kindheit – basieren! Zusammen mit meinem Team arbeite ich an Konzepten und Möglichkeiten, Kinder mehr zu bewegen, Sport nicht als Feind zu betrachten, und bei Bewegung in der Natur Spaß zu finden!

Täglich erlebe ich den Flow meiner Athelten und Athletinnen – egal ob groß oder klein, ob jung oder alt!
Bewegung macht einfach Spaß und es bereitet Freude, dem Körper bei seiner Entwicklung zu zusehen.

Triathlon weil:

SCHWIMMEN lebensrettend ist
RADFAHREN klimaschonend ist
LAUFEN die natürlichste Bewegung des Menschen ist

Eure Milli