Team milliSPORTS

Heroes
die Triathlonsektion für Erwachsene in Wien


Philosophie

Teamgeist

Wir sind familiär und freundschaftlich.
Zusammenhalt, Teamgeist, gemeinsam Sport betreiben und der Austausch liegt und besonders am Herzen.

Teamspirit

Wir treffen einander bei Wettkämpfen, feuern einander an, feiern gemeinsam Erfolge, unterstützen einander bei Niederlagen, geben Tipps und sind füreinander da.

Zusammenhalt

Auch wenn Triahtlontraining individuell ist. In Kleingruppen organisieren wir gemeinsame Training: Zwift Teamrides, Schwimmtrainings, Freiwassertrainings, Radausfahrten oder Kräftigungstrainings…

Team News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

*Raceweekend in Samorin und in Breitenbrunn*
Ildiko, Wolfgang und Maximilian hatten sich letztes Jahr qualifiziert und durften bei der Challenge Championship in Samorin starten
Ildiko war ohnehin schon sehr gut unterwegs konnte in der 4. Laufrunde nochmal ordentlich Gas geben, um ihrer AK Konkurrentin nochmal 1 min abzunehmen. Sie finisht mit einer neuen PB in 4:59:05 (‼️), wird 5. in ihrer AK und sichert sich damit auch gleich die Teilnahme 2025 🍾🔝
Wolfgang hatte nach einem guten Schwimmen Krämpfe konnte aber trotzdem auf dem Rad die angepeilten Watt fahren und hatte beim Laufen mit dem pferdegerechten Untergrund (Trabrennbahn) zu kämpfen. Er finisht in 5:27:17 💯
Ganz viel Pech hatte Maximilian. Da es ein Problem mit dem Zeitnehmungschip gab, wurde seine phänomale Zeit von 4:06:03 nicht offiziell in der Ergebnisliste geführt 🥺

Rudi war beim Leithaberg Radmarathon dabei und holt sich die Finishermedaille über 80km (rund 1000HM, Zeit 2:58:09) 👏💪

#challengechampionship #leithabergradmarathon #millisportscommunity #triathlonwien
... mehrweniger

20.05.24
*Raceweekend in Samorin und in Breitenbrunn*
Ildiko, Wolfgang und Maximilian hatten sich letztes Jahr qualifiziert und durften bei der Challenge Championship in Samorin starten
Ildiko war ohnehin schon sehr gut unterwegs konnte in der 4. Laufrunde nochmal ordentlich Gas geben, um ihrer AK Konkurrentin nochmal 1 min abzunehmen. Sie finisht mit einer neuen PB in 4:59:05 (‼️), wird 5. in ihrer AK und sichert sich damit auch gleich die Teilnahme 2025 🍾🔝
Wolfgang hatte nach einem guten Schwimmen Krämpfe konnte aber trotzdem auf dem Rad die angepeilten Watt fahren und hatte beim Laufen mit dem pferdegerechten Untergrund (Trabrennbahn) zu kämpfen. Er finisht in 5:27:17 💯
Ganz viel Pech hatte Maximilian.  Da es ein Problem mit dem Zeitnehmungschip gab, wurde seine phänomale Zeit von 4:06:03 nicht offiziell in der Ergebnisliste geführt 🥺

Rudi war beim Leithaberg Radmarathon dabei und holt sich die Finishermedaille über 80km (rund 1000HM, Zeit 2:58:09) 👏💪

#challengechampionship #leithabergradmarathon #millisportscommunity #triathlonwienImage attachmentImage attachment

Rudi ist beim Klassiker Brigittenauer Bezirkslauf dabei und freut sich über seinen 3. Platz in der Altersklasse.
Gratulation 💪👏🥉🍾
#brigittenauerbezirkslauf #wienläuft #triathlonwien #millisportscommunity
... mehrweniger

09.05.24
Rudi ist beim Klassiker Brigittenauer Bezirkslauf dabei und freut sich über seinen 3. Platz in der Altersklasse.  
Gratulation 💪👏🥉🍾
#brigittenauerbezirkslauf #wienläuft #triathlonwien #millisportscommunity
ältere Berichte

Impressum

Team milliSPORTS Youngstars
Hawlicekgasse 20/H2
1210 Wien
ZVR 1028411101

 

Obmann: Mag. Johannes Polak
Obmann Stv. & Kassier: DI Gerd Gröbminger
Kassier Stv.: Sabine Egger
Schriftführer: Richard Wolzt
Sportkoordination: Mag. Kamila Polak
Sportkoordination Stv.: Pamela Kurz

Sektionsleitung:
Mag. Kamila Polak
Sabine Egger
Pamela Kurz

 

Mitglied Wiener Triathlonverband (WTRV)
Mitglied ÖTRV

Partner