Triathon Trainingsplanung und Betreuung

Trainingsplanung und Trainingsbetreuung

Was ich anbiete: individuelle Trainingsplanung und Trainingsbetreuung im Triathlon im Wien und Umgebung.
Mein Trainingskonzept wird an die persönlichen Ziele und an die Möglichkeiten der Sportler abgestimmt.
Trainingspläne von mir werden in der Regel wöchentlich an die Gesamtbelastung der SportlerInnen angepasst. Denn ich bin davon überzeugt, dass gesteckte, realistische Ziele im Triathlon nur dann erreichbar sind, wenn das Gesamtpaket – also die Belastungen des Trainings, mit dem beruflichen und privaten Umfeld – im Einklang ist.

Mit meinen Schützlingen bin ich regelmässig in Verbindung und kann so auf die Bedürfnisse im Training für den Triathlon reagieren.

Triathlontraining

Als Sportwisseschafterin, leidenschaftliche, erfahrene Triathletin und Trainerin ist es ein großes Anliegen mein Wissen, Erfahrungen und Erkenntnisse an meine Sportler und Sportlerinnen weiter zu geben.
Ob Beginner oder ambitionierter Hobbysportler – ich begleite meine Schützlinge zu ihren sportlichen Zielen und verliere ihre Gesundheit dabei nicht aus den Augen.
milliSPORTS Trainingspläne werden individuell und persönlich an die Gesamtbelastungen sowie zeitlichen Ressourcen der Athleten angepasst.
Neben Trainingsplanung biete ich persönliche Trainings, Lauftreffs, Freiwasserschwimmen, Schwimmkurse, gemeinsame Radausfahrten oder Wettkampfbetreuung an.
Durch regelmäßigen Kontakt und ausführliches Feedback kann die Qualität der Betreuung gesichert werden.
Denn nur wenn das Gesamtpaket stimmt können sportliche Ziele erreicht werden.

 

Betreuungspakete:

Basic:
individuelle Trianingsplanung via online Trainingsplanungstool,
regelmäßiges Feedback,
Wettkampfplanung

95,- EUR/Monat

Basic plus:
individuelle Trianingsplanung via online Trainingsplanungstool,
regelmäßiges Feedback,
Wettkampfplanung,
personalisierte Schwimmpläne

100,- EUR/Monat

Exklusiv:
individuelle Trianingsplanung via online Trainingsplanungstool,
regelmäßiges Feedback, Wettkampfplanung,
personalisierte Schwimmpläne,
1x im Monat personal Coaching*

139,- EUR/Monat

Premium:
individuelle Trianingsplanung via online Trainingsplanungstool,
regelmäßiges Feedback,
Wettkampfplanung,
personalisierte Schwimmpläne,
4x im Monat personal Coaching*

249,- EUR/Monat

Preise gültig bei einer Mindestbetreuung von 6 Monaten.
*Personal Coaching kann in einer Kleingruppe absolviert werden.