Team News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Es hat sich dennoch viel getan und unsere Mitglieder sind keineswegs faul geworden! Sehr erfreulich die rege Teilnahme an unserem virtuellen Silvesterlauf!
5km für die Erwachsenen, 0,5km bzw. 1km für unsere Kids.
Wir freuen und schon wahnsinnig, wenn wir wieder alle gemeinsam losstarten dürfen!
Alles Gute im neuen Jahr 2021!
mehrweniger

01.01.21

2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Es hat sich dennoch viel getan und unsere Mitglieder sind keineswegs faul geworden! Sehr erfreulich die rege Teilnahme an unserem virtuellen Silvesterlauf! 
5km für die Erwachsenen, 0,5km bzw. 1km für unsere Kids. 
Wir freuen und schon wahnsinnig, wenn wir wieder alle gemeinsam losstarten dürfen! 
Alles Gute im neuen Jahr 2021!Image attachment

kommentiere auf Facebook

Finde ich echt toll 👍🏻 super gemacht alle! Ich habe es leider wegen der Arbeit und Projekt nicht geschafft 😪

Gratulation an Regina!
Sie rennt bei virtuellen Laufbewerben eine Bestzeit nach der anderen!

Halbmarathon in 1:37:58
10km in 43:25

👏 keep on running!
mehrweniger

06.12.20

Gratulation an Regina! 
Sie rennt bei virtuellen Laufbewerben eine Bestzeit nach der anderen! 

Halbmarathon in 1:37:58
10km in 43:25

👏 keep on running!

kommentiere auf Facebook

Wahnsinn 👍🏻 super Zeit und gratuliere dir

Wow! Super Leistung! Gratulation!

Gratulation. Super Zeit

Boah – super Zeit! Gratuliere!

🔝🔝 sehr stark 💪

Mega! Gratulation 👍

Super Leistung! 💪🏻

🎩🎩🎩🎩🎩👏👏👏👏👏👏toll!

Danke! 🤗

Super Zeiten gratuliere

View more comments

www.millisports.at/adventkalender/

Team milliSPORTS Kids öffnen das 4. Türchen im Zoom Training auf 💪
mehrweniger

04.12.20

https://www.millisports.at/adventkalender/

Team milliSPORTS Kids öffnen das 4. Türchen im Zoom Training auf 💪Image attachment

Bye bye Schwimmtraining mehrweniger

02.11.20

Bye bye Schwimmtraining

kommentiere auf Facebook

… tak jste vydrželi o chvíli déle než my v ČR … přeji nám všem, ať se vše brzy vrátí do "normálu" … držte se !!! ❤️

ältere Berichte