news facebook team millisports

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Nikolo Lauf – eine nette Teamaktivität für groß und klein!
Keine leichte, genau vermessene Strecke und dennoch viele neue Bestzeiten.
An Kuchen, Broten, warmen Getränken Schokonikolos und Keksen fehlte es nicht!

Gemeinsam genial, gemeinsam stark!

#millisportsfamily #TeamMillisports #teamwork # #millisportsheroes
mehrweniger

04.12.22
Nikolo Lauf - eine nette Teamaktivität für groß und klein! 
Keine leichte, genau vermessene Strecke und dennoch viele neue Bestzeiten. 
An Kuchen, Broten, warmen Getränken Schokonikolos und Keksen fehlte es nicht!

Gemeinsam genial, gemeinsam stark! 

#millisportsfamily #teammillisports #teamwork # #millisportsheroes

kommentiere auf Facebook

So eine coole Truppe inklusive der Youngstars 😃💪💪💪

Unsere Familie Pasterniak ist heute Nacht beim 12stundenschwimmen St. Pölte 38,2 Kilometer für einen guten Zweck geschwommen.
Zu dritt starteten sie mit 200m Intervallen.
Über die Nacht wurden die Intervalle auf 20 Minuten verlängert.
In den frühen Morgenstunden lag die Familie am siebenten Gesamtrang. Durch 50m Intervalle in der letzen Stunde konnte Angelika, Christoph und Andreas den 300m Rückstand aufholen und noch einen sechsten Gesamtrang erzielen. Wir gratulieren euch zu dieser Leistung!
Schön, wenn man als Familie ein sportliches Ziel erreicht!

#TeamMillisports #millisportsheroes #millisportsyoungstars #millisportsfamily
#swimminglovers #12stundenschwimmen
mehrweniger

26.11.22

kommentiere auf Facebook

Sehr sehr cool liebe Familie Pasterniak!! Und sehr stolz auf meinen youngstar Christoph!! Lg Hannes

Super gemacht 👍🏻 gratuliere euch

Herzliche Gratulation 👍💪

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

Wow , super 👍

Gratuliere starke Leistung

Gratulation 🔝🔝🔝

Wow 200m Intervalle is brutal auf Leistung getrimmt. Stark durchgehalten alle! Speziell Christoph 😎

Wow! Beeindruckend!

Wonderful performance…superb.

Respekt 💪

Wau

💥💥

View more comments

Am Wochenende wurde wieder gelaufen 💪

Nämlich auch in New York! Dort startete Regina beim Marathon. Mit 3:38:24 kann sie durchaus sehr zufrieden sein 🙌

Kevin und Benny liefen bei Wien-Rundumadum die Dreiviertel Gschicht (88km mit knapp 2000 Höhenmeter)
Super stark Jungs!

Bei angenehmen Temperaturen und herbstlichen Sonnenschein wurde nach zwei Jahren Pause der SIE UND ER Lauf in Wiener Prater wieder ausgetragen. Mit dabei drei Vereinsmembers des Team milliSPORTS.
Zuzana lief mit Jindrich zusammen. Sabine war mit Simon, einem Vereinsfreund, unterwegs 🙌

Wir gratulieren allen!
mehrweniger

07.11.22
Am Wochenende wurde wieder gelaufen 💪

Nämlich auch in New York! Dort startete Regina beim Marathon. Mit 3:38:24 kann sie durchaus sehr zufrieden sein 🙌

Kevin und Benny liefen bei Wien-Rundumadum die Dreiviertel Gschicht (88km mit knapp 2000 Höhenmeter) 
Super stark Jungs!

Bei angenehmen Temperaturen und herbstlichen Sonnenschein wurde nach zwei Jahren Pause der SIE UND ER Lauf in Wiener Prater wieder ausgetragen. Mit dabei drei Vereinsmembers des Team milliSPORTS. 
Zuzana lief mit Jindrich zusammen. Sabine war mit Simon, einem Vereinsfreund, unterwegs 🙌

Wir gratulieren allen!Image attachmentImage attachment

kommentiere auf Facebook

Gratuliere euch allen 🥳 gut gemacht 👍🏻

Laxenburger Schlosspark Lauf am 30.10.
Über die 5 Kilometer sind Sabine Mollay (23:46) und Petra Tvarocska (37:00) gestartet.
Sabine lief mit ihrer Zeit als dritte Dame ins Ziel! 🏆
Martin Koppi lief sehr gute 10km (50:08).

Gratulation ihr drei!

Martin & Sabine: wir wünschen euch viel Erfolg in Burgenland 🙌
War eine schöne Zeit! Wir sehen uns!
mehrweniger

01.11.22
Laxenburger Schlosspark Lauf am 30.10. 
Über die 5 Kilometer sind Sabine Mollay (23:46) und Petra Tvarocska (37:00) gestartet. 
Sabine lief mit ihrer Zeit als dritte Dame ins Ziel! 🏆 
Martin Koppi lief sehr gute 10km (50:08).

Gratulation ihr drei! 

Martin & Sabine: wir wünschen euch viel Erfolg in Burgenland 🙌
War eine schöne Zeit! Wir sehen uns!Image attachment
ältere Berichte