Seit 2020 bewegen wir Kinder – viele Kinder.
Egal ob Anfänger oder Ambitioniert.
Egal ob Laufen, Radfahren, Schwimmen oder sogar Triathlon. Wir bewegen Kinder und Jugendliche im Alter bereits ab 5 Jahren!
Weil Bewegung wichtig ist, weil Bewegung das gesunde Wachstum fördert, weil Bewegung für Ausgeglichenheit sorgt, weil Bewegung die wichtigste Vorsorge ist!

Im März 2021 haben wir einen Kinder-& Jugendverein in Wien gegründet: Team milliSPORTS Youngsars (Tri Club).
Mit unseren Youngstars sind wir erstmals bei Triathlonbewerben des ÖTRV Nachwuchs Cups gestartet und landeteten dabei mit etwa 50 Starts auf dem hervroragenden 20. Gesamtrang in der Vereinswertung Österreichweit. Weitere Erfolge unserer Youngstars: fünf Landesmeister- Titel, zwei Vizelandesmeistertitel, zweimal Top 10 in der ÖTRV Gesamt- Einzelwertung … aber das Wichtigste waren letztendlich viele glückliche, selbstbewusste, über sich herauswachsende, motivierte Kids die den Spaß und die Liebe zu diesem Sport entdeckt haben.

Bei unseren Outdoor Bewegungsangeboten/Workshops sowie bei den Ferien-Camps ist Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich. Wir freuen uns, wenn wir Kids begeistern können und heißen alle Willkommen!